KundenServiceCenter

Persönlicher Service, egal wann Sie ihn brauchen!

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – unser KundenServiceCenter

Als Bank in der Region und für die Region bieten wir Ihnen ein Mehr an Service, Erreichbarkeit und Schnelligkeit. Unser KundenServiceCenter ist Ihr „direkter Draht zu Ihrer Bank mit Herz und Verstand“ und bietet Ihnen eine zentrale Drehscheibe von der aus Ihre Wünsche und Belange aufgenommen, bearbeitet und weitergeleitet werden. Profitieren Sie von unserem Service direkt von zu Hause oder von unterwegs aus.

Servicezeiten

Wir sind jetzt für Sie rund um die Uhr an 7 Tagen in unserem KundenServiceCenter erreichbar (24/7).

Ihre Vorteile:

  • Rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche persönlich für Sie erreichbar (24/7)
  • bequem und direkt: ein Anruf genügt – Telefon: 02747 9208-0
  • freundlich, kompetent und schnell
  • zuverlässige und sichere Beratung
  • kompetente und erfahrene Ansprechpartner
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen

Unsere Leistungen

  • Einfache Terminvereinbarung und Weiterleitung ihrer Rückrufwünsche:
    Individuelle Terminvereinbarung mit unseren Beratern und Spezialisten.
  • Online-Banking:
    Beratung und kompetente Sofort-Hilfe am Telefon.
  • Telefonbanking:
    Alles rund um Ihr Konto: z. B. Daueraufträge, Umsatzauskünfte, Überweisungen und
    Lastschriftrückgaben
  • Rund um Ihre Karte:
    Beratung, Bestellung sowie Sperrung Ihrer Girocard und Kreditkarte.
  • Sonstige Auskünfte:
    Öffnungszeiten, Veranstaltungen und mehr...