Liebe Mitglieder,
liebe Kundin, lieber Kunde,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Ihre Wünsche und ihre Beschwerden nehmen wir sehr ernst!.
Liebe Mitglieder,
liebe Kundin, lieber Kunde,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Ihre Wünsche und ihre Beschwerden nehmen wir sehr ernst!.
Bitte senden Sie uns ihre Anregungen, Wünsche und Beschwerden über das unten angelegte Online-Formular.
Mit ihrer aktiven Teilnahme an unserem Wunsch- und Beschwerdemanagement helfen Sie uns, die Qualität unserer Leistung stetig zu verbessern.
Ihr Lob ist unsere Motivation - ihre Kritik hilft uns, besser zu werden.
Ihre Volksbank Gebhardshain eG
Wir haben ein offenes Ohr für ihre Anregungen, ihre Fragen oder ihre Kritik. Diese nehmen wir auch gerne in einem persönlichen Gespräch an. Sprechen Sie uns einfach in der Filiale hierzu an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.